- sagt:18. Januar 2021 um 06:06 Uhr
Also die Aktion ist ja nicht schlecht, aber wenn viel mehr Papierkörbe es geben würde, dann würde auch weniger Müll rumliegen. Und gerade jetzt in der Zeit auch noch eine Demo machen, das geht entschieden zu weit. Jeder sollte möglichst zu Hause bleiben und die gehen demonstrieren. DAs geht gar nicht. Hoffentlich lassen sie ihre Handys zu Hause.
Antworten - sagt:18. Januar 2021 um 06:13 Uhr
Gute Aktion. Gefällt mir. 👍
Antworten - sagt:18. Januar 2021 um 06:48 Uhr
Leider ist es nicht nur in der Heide so. Überall sprießen die Müllberge. Von Hausmüll bis zum Sperrmüll. Nur mal mit einem Müllbeutel dort etwas aufheben reicht längst nicht mehr. Schade dass die Seite „sagsunseinfach“ noch immer nicht erreichbar ist um die ganzen Orte ordnungsgemäß zu melden. Die Stadtmitarbeiter der Internetseite können wohl kein Homoffice ? Denn den Müll beseitigen ja andere Mitarbeiter der Stadt. Aber dazu muss man diese erreichen können.
Antworten - sagt:18. Januar 2021 um 07:03 Uhr
Gut so, könnt ihr nicht noch woanders Müll sammeln?
Antworten - sagt:18. Januar 2021 um 07:05 Uhr
Ja finde ich auch, Endlich kümmern sich junge Leute um den Müll in der Stadt. Das ist wirklich mal eine gute Tat. So könnt ihr Zulauf haben, prima
Antworten - sagt:18. Januar 2021 um 07:31 Uhr
Sehr schöne, unterstützenswerte Aktion! Es braucht meiner Meinung nach auch nicht mehr Papierkörbe in einem Wald. Die Leute sollten so vernünftig sein und ihren Müll wieder mitnehmen, denn der Müll der im Wald entsorgt wird, muss dann auch bloß von jemanden geholt werden.Also: Nehmt alle euren Müll einfach wieder mit und entsorgt ihn bei euch zu Hause – es ist wirklich ganz einfach und ihr werdet euch keinen Zacken aus der Krone dabei brechen.
Antworten - sagt:18. Januar 2021 um 07:33 Uhr
Sehr gut ! 3 x Bonbons Papier und 2 x Taschentücher eingesammelt, die haben jetzt den Wald gerettet. Ich höre die Bäume schon besser atmen. Da lass ich demnächst auch einfach mein Papier in der Dölauer Heide fallen, da ich weiß, es wird aufgesammelt.
Antworten - sagt:18. Januar 2021 um 07:52 Uhr
Gute Aktion!Daran sollten sich alle Gesellschaftsteile beteiligen.Eltern, Kinder, Alte, Migranten, Unternehmen und Behörden.
Antworten - sagt:18. Januar 2021 um 08:00 Uhr
ist bestimmt günstiger für die stadt als papierkörbe aufzustellen und sie regelmäßig leeren zu lassen
Antworten - sagt:18. Januar 2021 um 08:24 Uhr
Langsam geht es in die richtige Richtung. Selbst anpacken im Kleinen…. Besser als auf die ganze Welt und alle, die vor einem gelebt haben, zu meckern.
Antworten - sagt:18. Januar 2021 um 08:29 Uhr
Geile FFF!
Antworten - sagt:18. Januar 2021 um 08:57 Uhr
Vorbildlich die jungen Leute , so wird’s was mit dem Klima
Antworten - sagt:18. Januar 2021 um 09:04 Uhr
Warum zum Teufel behindern Menschen draußen in freier Natur ihre Atmung freiwillig mit einer Maske? Da kann es mit der Intelligenz nicht so weit her sein. Oder hat der Sauerstoffmangel durch Maskentragen in der Innenstadt schon die Gehirnzellen beeinträchtigt? Früher gab es für so ein Verhalten mal einen schönen Begriff: Vorauseilender Gehorsam. Passt aber irgendwie nicht zu Klimarebellen, oder?
Antworten - sagt:18. Januar 2021 um 09:32 Uhr
Xxx was redest du denn da?Paz hat nicht zum Thema und ist auch sonstQuatsch.
Antworten - sagt:18. Januar 2021 um 09:34 Uhr
So genauso leben wir euch,aktiv mithelfen,das ist es was es macht!Klar 6, die dabei waren haben’s verstanden!
Antworten - sagt:18. Januar 2021 um 09:35 Uhr
Sie haben mehr gesammelt als sie vorher “platziert“ hatten…!
Antworten - sagt:18. Januar 2021 um 09:54 Uhr
Hießen solche Kräfte nicht früher ABM Kräfte ? 🙂 Bei mir vorm Haus stehen auch ein paar Bäume, wieso sammeln die lieben bei mir nicht das Papier ein ? Frechheit:-)Wenn die nächsten Wochen wieder Müll in der Heide liegt, ketten sie sich wahrscheinlich an den Bäumen an und sehen sich dann bei Spiegel TV. Weiter so, ihr seid die Weltretter ! Ich hoffe der Kollege auf dem Fahrrad hat keine echte Daunen Jacke an, denn dafür mussten eine Menge Gänse und Enten sterben. Jaaaa ich höre schon die Antworten künstlich -natürlich 🙂
Antworten - sagt:18. Januar 2021 um 10:01 Uhr
…und schon meldet sich der nächste Brunnenvergifter ! Da fragt man sich, wessen Gehirnzellen hier beeinträchtigt wurden, bei Dir kommt es aber offenbar nicht vom Maske tragen! Schieb Dir doch Deinen Kommentar dahin, wo die Sonne nicht scheint….
Antworten - sagt:18. Januar 2021 um 10:37 Uhr
Mittlerweile kann man die meisten Kommentare auf dieser Seite leider ebenfalls nur noch als überflüssigen Müll bezeichnen. Ein überwiegender Anteil der Kommentarinhalte existiert scheinbar nur, weil jemand nicht wusste, wohin mit seinem Ärger oder Unverständnis. Ich weiß nicht, ob der organisatorische Aufwand dafür weiterhin Sinn macht und finde es sehr schade für den Betreiber, der sich sonst womöglich auf weitere inhaltlich für die Bürger der Stadt wichtigere Themen konzentrieren könnte.
Antworten - sagt:18. Januar 2021 um 19:00 Uhr
Es ist schon merkwürdig. Erst kritisiert man Klimaschützer dafür, dass sie keinen Müll einsammeln (Zusammenhang?) und wenn sie dann tatsächlich Müll einsammeln, ist es den werten Kommentatoren wieder nicht recht.
Antworten - sagt:18. Januar 2021 um 10:53 Uhr
Klimaschützer mit riesen blauen Plastiksäcken, die niemals voll wurden.
PR Aktion im Wald und hier in den Kommentaren dann Selbstbeweihräucherung.
China ist einer der größten Umweltverschmutzer, dort gibt es aber mehr als gebrauchte Taschentücher einzusammeln. Aber auf Heuchler sind die nicht gut zu sprechen.
Antworten - sagt:18. Januar 2021 um 12:29 Uhr
Also wenn ich im Wald spazieren gehe erwarte ich gar keine Mülleimer. Es ist ein Wald und eine Selbstverständlichkeit, seinen produzierten Müll wieder mitzunehmen.
Antworten
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert